Donnerstag, 15. März 2018

Zwischenstand [Weihnachtliches Wickel-Wichteln]

Hallo ihr Lieben!

Ich hab euch hier ja schon über unser Weihnachtliches Wickel-Wichteln letztes Jahr erzählt.

Einerseits hab ich ja die superwarmen Opal-Dickerchen mit doppeltem Faden gestrickt - einer davon war die grüne Wolle aus dem Wickel-Wichteln:


Über das fertige Projekt hab ich euch hier schon berichtet: Opal-Dickerchen.

Wie vorgenommen wurde von mir ein Styropor-Ring behäkelt:


Und da nach den Dickerchen noch ganz viel Wolle übrig war, hab ich noch einige Erdbeer-Blätter gehäkelt, denn nach langem Hin und Her habe ich mich entschieden, dass ein sommerlicher Erdbeerkranz entstehen soll.

Details zum Projekt findet ihr hier auf ravelry.
Demnächst werden also noch die Erdbeeren selbst folgen und alles dann schön am Kranz arrangiert werden, denn der nächste Sommer kommt bestimmt, auch wenn man es derzeit fast nicht glauben kann! ;)

Ganz liebe Grüße, 
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails