Mittwoch, 17. Mai 2017

Zig to the Zag

Hallo ihr Lieben!

Wir Mädels in der Wunderwolle-Gruppe sind noch immer im Stephen West-Fieber und stricken ein SW-Tuch nach dem anderen, solange die Zeit, die Wolle und die Geduld reicht! :)

Den Anfang vom Zig to the Zag habe ich euch ja gezeigt, hier kommt das fertige Tüchlein (allerdings noch ungespannt, weil ich das Spannen nur draußen erledigen kann und der Wettergott bisher noch nicht gnädig war an den Wochenenden):


Rundstricknadel: 4,0 mm
Muster: Zig to the Zag von Stephen West
Wolle: Lang Yarns Merino 200 Bébé in apfel, pink und türkis
Details zum Projekt findet ihr hier.

Ungespannt hat das Tuch bereits eine Spannweite von ca. 1,60 m und schon jetzt schmiegt es sich aufgrund dieser tollen, ausgefallenen Form angenehm um den Hals. Ich bin gespannt, ob sich das noch stark ändert nach dem Spannen...

Der nächste West kommt bestimmt! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails